Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   BärbelE-Mail07.08.2014 - 09:38
Liebe Beate,
ich glaub niemand freut sich mehr darüber, all deine Mädels auf deiner HP zu finden, als ich
Wie immer bist du sehr ehrlich in deinen Beschreibungen. Nicht nur diese Eigenschaft macht DICH zu einer außergewöhnlichen Person
deshalb freut es mich besonders, auch noch einige andere für mich sehr schätzenswerte persönliche Eigenschaften deinerseits kennengelernt zu haben
Leider gibt es immer wieder Menschen, die das für sich auszunutzen versuchen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen und bleib wie du bist. Mit diesen armseligen Lebewesen brauchst du dich nicht abgeben, sie sind deiner eh nicht wert.
Danke für deine Freundschaft.
PS: ich liebe Fizzy mit all ihren Eigenschaften, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Danke nochmals, Du weißt wofür
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg im Hundesport und besonders mit Indira
sei lieb gegrüßt
Bärbel

#18   BärbelE-Mail02.10.2013 - 13:43
Hallo Beate
immer wieder schön auf deine HP zu schauen. Und immer wieder beeindruckend über deine Lieblinge zu lesen
Sehr schade, dass es keine Welpen mehr von Anouk gibt. Ich hatte es dir von ganzem Herzen gewünscht und fieberte genauso die ganze Zeit mit . Aber es sollte nicht sein... es wird auch sein Gutes haben und somit ist die Vorfreude auf ein neues Familienmitglied aus der Schweiz geboren worden. Die lange Zeit des Wartens ist bald geschafft und ich weiß, dass du - wie immer - mit viel Freude und Arbeitseifer deinem neuen Welpen ein schönes Zuhause geben wirst.
Ich wünsche dir ein schönes langes WE bei deinen Freunden
sei lieb gegrüßt
Bärbel mit Raquetti im Herzen

#17   natascha22.05.2013 - 14:29
huhu tantchen,freu mich schon auf magdeburg,lg senden die malinois von den santanas angel`s

#16   Bärbel17.05.2013 - 15:26
Liebe Bea
ich bin sehr beeindruckt von dir und deiner HP. Sehr gut gestaltet, sehr ehrlich geschildert und beschrieben, sachlich aber auch gefühlvoll. All dies hat mich sehr angesprochen. Und dieser Mali, welcher damals gehen musste, aus den genannten Gründen war für mich mein glücklichster Lebensinhalt geworden. Meine geliebte Raquette.Danke dafür. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Erfolg
sei lieb gegrüßt
Bärbel

#15   EddyE-MailHomepage13.02.2013 - 09:24
Hallo,
möchte nicht ohne Grüße wieder gehen!
Für 2013 wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!
Hätte noch eine Bitte: wir haben im Sauerland eine Ferienwohnung, Hunde willkommen - bitte weitersagen!

Liebe Grüße Eddy

#14   Birgit HeßE-MailHomepage30.11.2012 - 09:45
Hallo Beate
Bin durch working-dog auf Deine HP gestossen. Gefällt mir gut, sehr ehrlich geschrieben.
Ich wünsch Dir für die Zucht alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit mit den Hunden.
Viele Grüße
Birgit und das "Queens Target Rudel"

#13   nataschaE-Mail19.11.2012 - 19:30
hallo Beate,
ganz liebe grüsse vom Santanas Angel`s Rudel.

#12   Argoyl von den MörlachernE-MailHomepage22.08.2012 - 22:46
Hallo!
wäre toll, wenn wir uns bei einer Ausstellung wieder treffen würden. Erinnerst Du Dich an mich?

#11   MichaelE-MailHomepage21.08.2012 - 15:17
Hallo Frau Sprenger, habe grade mit entsetzen ihren Welpenspielplatz bei WD gesehen habe. Das ist doch keine DKBS Zucht ( Wer hat das abgenommen ?),oder das die Welpen sich verletzen können und in einer Autoflugbox schaffen müssen. Laut ihrer aussage wollten sie schon seit drei Jahren einen Wurf machen und kein zeit gehabt um einen richtigen Auslauf für die Welpen zu schaffen !!!!! Echt schlecht und ich werde das dem DKBS und den BSD Melden. Sorry aber das geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss kopfschütteld Michael Krüger
Kommentar:
Sehr interessant, wo der Herr Krüger gesehen haben will, das die Welpen in einer Autoflugbox schaffen müssen ?!

#10   milan und nataschaE-Mail04.12.2011 - 19:55
hallo beate,
nette hp hast du,wir würden uns freuen mal wieder von dir zu hören aber nicht nur am telefon,bett ist gemacht,bis bald die santanas angel`s

#9   Matzi28.11.2011 - 13:38
Alles gute in allen Lebensbereichen wünsch ich Dir .

#8   Silvia20.11.2011 - 23:16
Hallo Beate,
schöne HP. Aber was ich Dir gerne sagen wollte: Deine Beschreibung über Anouk war einfach so ehrlich, wie kaum einer sich traut, seine Gefühle mal so zu beschreiben.
Trotz allem eine tolle Hündin!
Weiter so und noch viel Spaß!
Viele Grüße
Silvia

#7   barbara huittE-Mail13.11.2011 - 01:28
looking for a good male or female with the de la virgilinie bloodlines your female is a gorgeous malinois how much is it to reserve a puppy.
respectfully,
barbara huitt

#6   BeateE-Mail12.11.2011 - 09:29
An alle Besucher meiner Homepage,

liebe Leute, wundert Euch nicht, daß ich meine Seite nicht auf dem neuesten Stand habe - die Zuchtplanung kam recht spontan, Anouk ebenso mit ihrer Läufigkeit und ich bin zur Zeit nicht zu Hause und habe daher keine Zugangsdaten zu meiner Page.

Ich werde aber sobald ich zu Hause bin, die Seite aktualisieren !!!

Viele liebe Grüße

Beate

#5   Sabine WittmannE-Mail13.08.2011 - 19:47
Hallo liebe Grüße aus Bayern!

Bin grad über working-dog durch Zufall auf deine Homepage gestoßen gefällt mir gut.
Ich glaube wir haben die gleiche Meinung vom Hundesport. Finde es auch sehr schade, wenn man einen guten Sport Tervueren hat, große Probleme zur Zuchttauglichkeit bekommt.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Sabine

12Nächste »
(19 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!