Herzlich Willkommen auf der Homepage meines Zwingers für Belgische Schäferhunde

 

"vom Kiebitzbusch"

 

Leistungsorientierte Tervuerenzucht

Mitglied im BSD / VDH / FCI

 

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über mich und meine Hunde ....

 

Unser Zuchtziel sind gesunde, belastbare Sport- und Gebrauchshunde. Im Typ erwarten wir Hunde, die, wie im Wesen, etwas robuster in ihrer Erscheinung sein werden, trotzdem sollen die Hunde noch im Standard sein - aber trotzdem für Ausstellungsfreunde nicht so geeignet. Wer aber mehr Freude daran hat mit seinem Tervueren seine Freizeit auf Hundeplätzen zu verbringen oder einfach bewußt einen aktiven Hund haben möchte der selbstbewußt und unverwüstlich ist, der wird mit seinem "Kiebitz" viel Freude haben . . .

 

 

Für dieses Jahr ist wieder ein Wurf mit Indira geplant, ich hoffe auf Welpen aus dieser Verpaarung

 

Falvindens Urgosh & Indira :

 

 

https://de.working-dog.com/breed/vom-Kiebitzbusch-27592/planning

 

 

 

 

 * Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würde ich mich sehr freuen *

  update: 27.01.2018


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!