16./17.03.2017 : Indira wird von Charon Deabei gedeckt !

2016 : Indira wird noch einmal fleissig ausgestellt und geführt : Bei der BSD Spezialzuchtschau im Mai in Kandel bekommt sie in der Gebrauchshundeklasse ein SG, in Frankreich im August bei der Speziale in der Classe Utilisation sogar exc. 1 und dann auch noch das sr.Ut (sujet recommande Utilisation - zur Zucht empfohlener Arbeitshund) zuerkannt und im Oktober besteht sie ihre IPO 2 mit 89/83/80a

2015 : Indira besteht im Mai ihre BH, macht im BSD ebenso erfolgreich ihre Wesensprüfung und auch ihre Ausstellungen : Nachdem auch die HD-ED Untersuchungen mit HD-A2 und ED-0/0 bestens ausgewertet wurden, steht einer Zuchtzulassung nichts mehr im Wege !!!

Im September wurde Indira mit Vorzüglich zur Zucht zugelassen !!!

Im November absolviert Indira ihre IPO 1 mit 96/80/84a, der Anfang ist gemacht, wir haben noch viel zu tun . . . ;-)

Stolz war ich 2015 auch auf Brisby : Dieses Jahr hat Katharina Neth sie wieder fleißig ausgestellt und geführt, und das sehr erfolgreich : Brisby hat jetzt die IPO 3, alle Anwartschaften für den Deutschen Champion erreicht und ist als Zuchthündin zugelassen und auch in Planung !!!

2014 war für uns ein sehr ruhiges Jahr

17.11.2013 :  Wir holen Indira ab - zurück zu meinem Ursprung, der Beginn einer neuen Generation : Wenn sie sich optimal entwickelt, wird es in Zukunft Tervueren und ggf. auch Groenendael im Zwinger "vom Kiebitzbusch" geben !

27.10.2013 :  Brisby besteht ihre BH

13.10.2013 :  Endlich habe ich eine feste Zusage für einen Welpen, es geht wieder nach Frankreich . . . : Indira wird meine !!!

13.09.2013 : Anouk ist leider leer geblieben, aufgrund ihres Alters wird es auch kein weiteren Versuch mehr geben, damit ist meine letzte Hoffnung auf eine Nachzucht von ihr erloschen ! Die Enttäuschung ist riesig aber es läßt sich nicht ändern. Ändern wird sich in Zukunft die Varietät in meinem Zwinger : Ich möchte wieder zurück zu meinem Ursprung und gehe auf den Tervueren zurück, die Suche kann beginnen . . .

10.08.2013 :  Anouk wurde von Karat de la montagne unique gedeckt.

02.06.2013 : Spezialzuchtschau des BSD : Brisby erreichte in der Jugendklasse ein V - übrigens das einzigste in ihrer Klasse !  :-)

                Aber auch auf das SG für ihr Schwester Brisca war ich stolz, auch Anouk wurde ein SG bestättigt !

01.10.12 : Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet Brisby zu behalten, als noch eine Anfrage kam.

Wir haben uns auf dem Hundeplatz verabredet, Brisby wurde begutachtet und ebenso die Interessenten . . . ;-)

Es paßte optimal !!!

Somit bezog Brisby ihren neuen Wirkungskreis und ich freue mich schon darauf, in Zukunft viel gutes von ihr hören zu können . . .  ;-)

 

14.09.12 : Schade, wir haben so gehofft das Brisby von dem Rest der Familie angenommen wird - doch leider sprach ein anderes familiäres Argument schwer dagegen : Brisby darf nicht bleiben :-(
Gerade mein Favorit, die ich so gerne im eigenen Verein platziert hätte, sonst wär ich das Wagnis auch nicht eingegangen den Welpen zuzusagen, steht nun wieder zur Verfügung . . .

http://www.working-dog.eu/dogs-details/1018409/Brisby-vom-Kiebitzbusch

 

31.08.12 : Die neue Seite "Wurfplanungen" angelegt und entsprechende Planungen verlinkt !

 

31.08.12 : Heute sind Brisca und Barbie Q. (Babbie) ausgezogen, Brisby bleibt noch ein paar Tage länger, verhält sich aber zum Glück als Einzelhund sehr tapfer !

Ich hoffe, das sich nächstes Jahr unser Welpen-Glück wiederholt - ein bißchen neidisch war ich schon auf meine Welpenkäufer . . .  ;-)

Meine Wurfplanung für kommendes Jahr ist bereits in Arbeit, da Anouk nur noch einmal eingesetzt werden kann, muß es schon ein Rüde sein, der mich absolut fasziniert !

 

18.08.12 : Heute wurde die erste, reservierte Hündin ausgesucht, mit der Entscheidung steht nun fest, wer Richtung Heidelberg geht . . .

                  Auch für Brisby kam die endgültige Zusage - damit sind alle 3 Mädels fest vergeben ! :-)

 

16.08.12 : Neues Fotoalbum bei Working-Dog eingestellt :

                   Der Welpenspielplatz

 

10.07.12 : 2 Hündinnen sind schon vergeben !

 

 09.07.12 : Heute hat Anouk per Kaiserschnitt 3 gesunde Mali-Mädels bekommen

                  Mutter und Welpen geht es gut !  :-)

 
 
02.06.12: Hurra - Anouk bekommt Babys !!!
                Mit mind. 4 Welpen darf ich rechnen :-)
 
 
 
08.05.12: Wir waren mit Anouk zum Decken - mehr unter ./b-wurf.htm
 
 
 
02.12.11: Heute waren wir zum Ultraschall : leider gibt es auch dieses Mal keine Babys :-(
Damit hat sich unser Welpenwunsch von Anouk zerschlagen - es wird keine weiteren
Versuche mehr geben !

 

05.11.11: Wir waren mit Anouk zum Decken - mehr unter ./b-wurf.htm

 
 
24.09.09: Waren heute zum Ultraschall - leider gibt es dieses Jahr keine Babys :-(

 

 

08.09.09 : Auch Dicki und unser A-Wurf werden noch vorgestellt . . .

 

03.09.09: Meine HP geht online ....... ist allerdings noch nicht formvollendet!

 

24.08.09: Wir waren mit Anouk bei Sony für ein kleines Rendez-Vous .......... wir hoffen, dass sie erfolgreich aufgenommen hat. Infos zu dem Wurf unter B-Wurf

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!